, ,

Velburg 2018 und Franfurt City Triathlon – Ein erfahrener Triathlet berichtet von der Strecke…

Die 2018’er VM war – wie praktisch jedes Jahr ein kleines und feines bestens organisiertes Event an einer echt schönen Location im Fränkischen Velburg – die Kleinststadt mit dem besonderen Flair.

, ,

Velburg 2018 – Ein Rookie auf der OD erzählt…

Und auch hier wieder eine kleine Geschichte, die beschreibt, dass Triathlon nicht nur ein Individualsport ist, sondern es auch um viel Adrenalin, Kampfgeist, sportliches Engagement, Teamgeist, Zusammenhalt, Emotionen und um sehr viel Spaß geht.

, ,

TreeTops Vereinsausflug 2018 nach Velburg – Team-Erlebnis pur mit Spaß und Erfolg

  Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein… Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Triathlon stehen wir niemals allein. Solange unsere Herzen uns steuern, wird das auch immer so sein. Ein Hoch auf das, was die TreeTops vereint, ein Hoch auf den Moment, der für immer bleibt. Ein Feuerwerk […]

,

Heimspiel – Die TreeTops beim Frankfurt City Triathlon

Am 05. August 2018 war es soweit: Das Heimspiel der TreeTops, der Frankfurt-City-Triathlon (FCT), stand einmal wieder auf dem Programm. So stürzten sich sieben TreeTops kurz nach 9:30 Uhr in einem so genannten „rollierenden Startsystem“ nacheinander in die Fluten.

, ,

Eberl Chiemsee Triathlon – Einen Triathlon absolvieren, wo andere Urlaub machen

Die Urlaubsregion Chiemsee bietet so alles, was das Urlauberherz begehrt: Berge, Seen, tolles Klima, nette Biergärten, Radstrecken ohne viel Verkehr usw. Kein Wunder also, dass sich eine kleine feine Gruppe von den TreeTops den Chiemsee Triathlon als schönes langes Wochenend-Event aussuchte. Auch die gemeinsame Radausfahrt auf der originalen Wettkampfstrecke mit Doro, Herbert, Bine, Martin und […]

,

Erfahrung von drei Klimazonen beim 7km – Lauf in St. Peter Ording: “Gegend den Wind – 2018″

Wie schön, dass ab und an viele schöne Dinge gleichzeitig kommen, aber auch als munterer Hobby-Triathlet kann man nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Und dieses Mal fiel es TreeTop Mitglied Silke wirklich schwer an der diesjährigen TreeTop-Vereinsmeisterschaft Mitte Juli nicht teilnehmen zu können.