, ,

Erstes TreeTops Zeitfahren im September 2019

An einem Samstag mit tollem Sonnenschein aber nur 8 Grad Außentemperatur trafen sich 6 wackere Recken zum Zeitfahren.

Jede volle Minute schickte unser Zeitnehmer Martin Kriewald einen Teilnehmer auf den anspruchsvollen Wende-Kurs.

Bei Km 8 wartete am Abzweig Doro Enders, winke und leitete die Jungs (es waren leider nur Männer am Start) über etwas Splitt in der Kurve in die richtige Richtung.

Die Athleten fuhren einmal um die vier Ecken, mussten dann an der Einmündung zurück auf der Hauptstraße kurz anhalten und durften dann nach einem Go von Reinhold Schwarz (zweiter Streckenposten) wieder voll in die Pedale treten.

Alle hatten viel Spaß und es gab keine Probleme obwohl dummerweise ausgerechnet an diesem Wochenende eine kleine Baustelle in Hefrich mit Ampel Schaltung aufgetaucht war.

Die Zeiten werden festgehalten, um diese mit den Zeiten im Frühjahr 2020 vergleichen zu können.

Denn soviel war klar, diese schöne Veranstaltung wollen wir regelmäßig wiederholen. Dann wäre es schön, wenn auch unsere Mädels dabei wären.

An Stefan Theilig, Martin Kriewald, Doro Enders und Reini Schwarz vielen Dank für die Orga und bis zum nächsten Jahr.

Verfasser: Reini Schwarz